You are currently viewing Campingspiele für Erwachsene: Spiele für Camper, die gerne zu Hause bleiben und im Garten arbeiten

Campingspiele für Erwachsene: Spiele für Camper, die gerne zu Hause bleiben und im Garten arbeiten

Ich freue mich über eure tollen Vorschläge. Wir spielen im Sommer immer draußen Wikingerschach (Kubb). Bei diesem Geschicklichkeitsspiel geht es darum, mit Wurfstöcken gegnerische Holzstücke (Kubbs) umzuwerfen. Die Regeln mögen anfangs schwierig erscheinen, aber es macht unglaublich viel Spaß. Es gibt viele Campingspiele für Erwachsene wie dieses.

Spiele beim Zelten auf der Wiese oder zu Hause

Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel Affiliate-Links enthält. Sie zahlen nicht extra, wenn Sie etwas über diese Links kaufen, da wir eine kleine Entschädigung vom Verkäufer erhalten. Es werden nur Waren empfohlen, die wir für ausgezeichnet halten. Wir wissen es zu schätzen, dass Ihr Kauf uns dabei hilft, Ihnen weiterhin kostenloses Material zur Verfügung zu stellen.Unsere heutige Zeit ist ungewöhnlich.

Gemeinsam müssen wir uns auf eine völlig neue Realität und noch nie dagewesene Einschränkungen in unserem täglichen Leben einstellen. Wir gehen mit der Zeit, und in diesem Beitrag werden wir Ihnen einige Spiele zeigen, die Sie zu Hause spielen können. Es gibt Spiele für Paare, die eine Abwechslung zum Homeoffice und Netflix suchen, für Familien, die in Zeiten von Kinderbetreuung und Schulschließungen besondere Probleme haben, für Singles, die in diesen Zeiten einsam sind, für Menschen mit und ohne Garten, in der Stadt und auf dem Land.

Denn wir alle können ein wenig Abwechslung gebrauchen, um diese Zeit der sozialen Isolation zu überstehen. Viel Spaß beim Spielen und vor allem: Bleiben Sie gesund![view] InhaltsverzeichnisFamiliengerechte SpieleErwachsenengerechte SpieleSport zu zweitSport im Freien.

Familienorientierte Spiele

Heutzutage brauchen vor allem Familien etwas Fantasie, um ihren Alltag auf kleinerem Raum zu bewältigen. Zum Glück gibt es viele familienfreundliche Spiele, von denen einige nicht einmal eine spezielle Ausrüstung erfordern, so dass man nicht einmal den Lieferservice anrufen muss. Einige von ihnen können für Familiengespräche mit den Großeltern oder für zwei Telefonkonferenzen im Home Office genutzt werden.

Meine Tasche zusammenstellen

Jeder Spieler nennt der Reihe nach alles, was er “in seine Tasche steckt”. Der nachfolgende Spieler fügt immer einen neuen Satz hinzu und nennt jeden Gegenstand, der bereits genannt wurde, in der richtigen Reihenfolge. Der erste, der einen Gegenstand vergisst, scheidet aus, da die Liste immer länger wird.

Du siehst nicht, was ich sehe

Dieses beliebte Kinderspiel ist auch heute noch sehr beliebt. Ein Spieler wählt ein Objekt aus dem Blickfeld der anderen aus und nennt eine Eigenschaft dieses Objekts. Ich sehe etwas, was du nicht siehst, und es ist zum Beispiel gelb. Nun müssen alle abwechselnd raten, was es ist, und derjenige, der es richtig weiß, bekommt einen Zug.

Von A-Z

Jeder Spieler muss nun abwechselnd in alphabetischer Reihenfolge ein Wort nennen, das mit diesem Thema in Verbindung gebracht werden kann. Die Spieler können abwechselnd eine Kategorie wählen, z. B. “Pflanzen”, “Spielzeug”, “Tiere” usw. Jeder Spieler hat dafür eine bestimmte Zeit zur Verfügung. Wer ein Wort nicht kennt, erhält einen Punktabzug von -1. Besonders schwierige Buchstaben, wie z. B. das Y, können bei Bedarf im Voraus durchgestrichen werden. Die Reihenfolge ist dann “Ameise”, “Bär”, “Chamäleon” und “Dachs”.

Ich, wer?

ein Spiel, das sowohl Kinder als auch Erwachsene gerne spielen. Jeder Spieler erschafft eine reale oder imaginäre Figur für die Person, die neben ihm sitzt, aus dem wirklichen Leben, aus Film, Fernsehen oder anderen Quellen. Das Einzige, was die Spieler tun müssen, ist, dafür zu sorgen, dass jeder die erfundenen Figuren kennt. Der Name jedes Teilnehmers wird auf einen Klebezettel geschrieben und auf die Stirn geklebt, so dass ihn niemand außer ihm selbst sehen kann. Wenn eine Frage mit “Nein” beantwortet wird, ist der nächste Spieler an der Reihe. Die erste Person, die ihre eigene Identität richtig errät, gewinnt das Spiel. Die Teilnehmer stellen abwechselnd Fragen, um zu versuchen, ihre eigene Identität zu erraten, z. B. “Bin ich berühmt?

Nie mit Ja oder Nein antworten

Bei diesem Spiel reden die Spieler eine bestimmte Zeit lang, während der andere Spieler versucht, sie mit geschickt formulierten Fragen, die absolut verboten sind, zu “Ja”- oder “Nein”-Antworten zu provozieren. Wenn der Spieler die Zeit nicht einhält und versehentlich mit “Ja” oder “Nein” antwortet, verliert er Punkte.

Fragerunde

Wenn der Spieler die Frage oder die Antwort vergisst, bekommt er einen Minuspunkt. Der Witz an dieser Fragerunde ist, dass nicht die gerade gestellte Frage beantwortet wird, sondern die vorletzte. Die erste Frage wird zuerst mit “Weiß nicht” beantwortet, die zweite Frage mit der Antwort auf die erste Frage und so weiter.

Quartett

 Quartett ist ein klassisches Spiel, das bei Erwachsenen und Kindern gleichermaßen beliebt ist. Ziel ist es, so viele Quartette wie möglich zu sammeln, d. h. vier passende und entsprechend markierte Karten, indem man die anderen Spieler fragt. Am Ende der Runde gewinnt der Spieler, der die meisten Quartette gesammelt hat (Foto: Ali Ramthun).

Uno

Uno ist eine lustige Alternative für kleine und große, junge und alte Campinggruppen. Bei diesem Kartenspiel geht es darum, seine Karten so schnell wie möglich abzulegen. Es ist ideal für 2-10 Spieler und bietet eine Vielzahl von Aktionskarten, die immer wieder die Richtung des Spiels beeinflussen können.

Lustiges Lernspiel mit Bändern

Mit einem Lösungsband können Kinder Lernspiele, aber auch Lesen, Mathe und Puzzles bearbeiten. Die kompakten Bandolos finden in jeder Handtasche oder Sitztasche Platz. Es sind kleine Puzzles zu verschiedenen Themen, die für Kinder ab 3 Jahren geeignet sind.Bildnachweis: Henrike MichelIch empfehle die folgenden Brettspiele für die ganze Familie campingurlaub campingplatz.

Obstgarten

Bei diesem zeitlosen Spiel für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren geht es darum, Früchte zu sammeln, bevor der Rabe sie sich schnappt. Es fördert das Erkennen von Formen und Farben sowie die

Zusammenarbeit in der Gruppe outdoor spiele lagerfeuer.

Dixit

Ziel des preisgekrönten Ratespiels Dixit, geeignet für 3-6 Spieler ab 8 Jahren, ist es, eine Aussage über eine der eigenen Karten zu treffen, die weder zu wenig noch zu viel über den Inhalt der Karte verrät. Je nach Erfolg können Punkte gesammelt werden und der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt das Spiel camping spiele.

Leave a Reply